Gegen alte Menschen und Schwerbehinderte haben die Berliner ein probates Mittel. Übermotivierte, gewalttätige Polizisten.

Und so kam es auch heute im Wege der durch die Polizei Berlin verbotenen Demonstrationen der Querdenker wieder vor allem zu Akten der Gewalt seitens der Berliner Polizei gegen wehrlose.

Im nachfolgenden Video ist eine Szene zu sehen, wie ein Polizist aus Berlin eine augenscheinlich etwa 70 jährige Frau brutal zu Boden bringt.
Wie immer werden wir hierzu eine Dienstaufsichtsbeschwerde verfassen, da wir als Journalisten uns verpflichtet dazu fühlen. Jedoch werden im Regelfall diese Dienstaufsichtsbeschwerden irgendwo in den Tiefen der Berliner Polizeiverwaltung vergessen. Bisher wurde noch keine Dienstaufsichtsbeschwerde von uns zum Abschluss gebracht.

Nicht vergessen werden sollte eine Dienstanweisung aus dem Jahre 2009 beim Anblick dieses Videos, die nach einer versuchten Stürmung eines von linksextremisten besetzten Hauses in der Rigaer Strasse in Berlin erging, bei der eine Polizistin nur haarscharf dem Tod entkommen ist. Seitdem gilt für die Berliner Polizei die Anweisung des geordneten Rückzuges, wenn die gewaltbereite Linke zu viel Gegenwehr erbringt. Diese Anweisung gilt natürlich nicht für alte, kranke und schwache Menschen, die augenscheinlich nicht aus dem linksextremen Spektrum kommen.

Von KBA