Die Nachrichten sind voll von den düstersten Geschichten über die Zwangsimpfung. Die Bundeswehr hat sie jetzt eingeführt. Doch wie soll überwacht werden, wer geimpft wurde und wer nicht? Kommt ein schwer bewaffnetes Sondereinsatzkommando morgens um sechs Uhr mit dem Rammbock zur Tür rein, erschießt die Hunde, tasert widerspenstige und dann rammt der Amtsarzt dem Delinquenten die Nadel in den Arm? Nein, das wird viel subtiler in den kruden Phantasien größenwahnsinniger Politiker ablaufen.

Die Bundeswehr hat sich noch nie groß um Menschenrechte geschert. Als ich zum Wehrdienst antreten musste, wurden wir alle gegen Tetanus geimpft. Meine Auffrischungsimpfung war erst drei Monate her. Egal, das Zeug kommt in die Soldaten, und zwar in jeden, denn Euer Arsch gehört uns, tönte groß der Hauptfeldwebel. Als 21-Jähriger lässt man sich davon beeindrucken. Als heute 50-Jähriger hätte der Hauptfeldwebel augenblicklich in seinem Blut gebadet. Heute gibt es keine Wehrpflicht mehr. Aber der Soldatenarsch gehört noch immer dem Hauptfeldwebel. Oder dem General. Auf jeden Fall aber der Bundesrepublik. Und scheinbar glaubt diese Bundesrepublik, jeder Arsch gehöre ihr. Zumindest manche Politiker glauben das. Denn immer öfter liest man in den letzten Tagen von einer aufkommenden Zwangsimpfung in Deutschland. Wir sehen, die Impfung funktioniert nicht. Aber das interessiert nicht. Die dunkelsten Befürchtungen der Verschwörungstheoretiker und Querdenker bewahrheiten sich nun. Die Bundesregierung hat erst vor wenigen Tagen die Behauptung von ihrem Server entfernt, dass eine Impfpflicht nur eine Verschwörungstheorie sei und man nicht auf das Geschwätz dieser Nazis und Reichsbürger hören soll.

Schreiben Sie es sich auf: Es wird keine Impfpflicht geben!

Gerade einmal fünf Monate ist es her, dass Jens Spahn öffentlich vor Bürgern geäußert hat “Schreiben Sie es sich meinetwegen auf, es wird keine Impfpflicht geben!” Und heute? Heute erklärte Spahn im Deutschlandfunk nochmals, es werde keine Impfpflicht geben. Doch woher kommen diese unzähligen Berichte über die Umsetzung einer Impfpflicht? Da muss doch was im Busch sein.

Zwar gebe es eine moralische gesellschaftliche Pflicht, sich impfen zu lassen, sagte Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) im Deutschlandfunk. Aber eine allgemeine Impfpflicht habe es noch nie gegeben. Sie löse auch das akute Problem nicht, weil die Wirkung zu spät käme.

Jens Spahn im Deutschlandfunk am 24.11.2021

Spahn ist aber nicht mehr lange Gesundheitsminister und dann stehen schon die von der Ampel in den Startlöchern und es kann alles ganz anders aussehen. Vor der Wahl gelogen, dass sich die Balken bogen, sehen wir dieser Tage mit dem Koalitionsvertrag. Die FDP, die Steuererhöhungen gänzlich ausgeschlossen hat, hat eine neue Steuer ins Rennen gebracht und erklärt, eine neue Steuer sei ja keine Steuererhöhung. Aha.

Fast 90 Prozent vollständig geimpfter hängen an der Beatmung

Doch warum das ganze Theater? Anfang des Jahres hieß es noch, man impft sich seine Freiheiten zurück. Wer geimpft ist, ist sicher. Schnell stellte sich heraus, es ist genau die gleiche Lüge, wie alle die anderen Lügen zu Corona. Wer sich impft, kann sich weiterhin infizieren und wer sich impft, kann weiterhin erkranken. Dann hieß es, schwere Verläufe würde es nicht mehr bei Geimpften geben. Und schon tauchten die ersten Impfdurchbrüche auf. Einzelfälle, so hieß es. Heute belegen von allen zwangsbeatmeten Intensivbetten rund 90 Prozent die einfach und doppelt geimpften. Das nannte Spahn und Lauterbach dann die Pandemie der Ungeimpften. Diese 90 Prozent sind freilich hochgerechnet, denn niemand hat Zahlen. Die Gesundheitsministerien antworten entweder überhaupt nicht auf unsere Anfragen oder sie erklären, diese Zahlen auch nicht zu kennen. Die Gesundheitsämter wissen nichts und die Krankenhäuser wissen angeblich, aber dürfen aus Datenschutzgründen die Zahlen nicht heraus geben. Aha! Also fragten wir zahlreiche Krankenschwestern, Ärzte und Intensivmediziner in ganz Deutschland und haben die Zahlen entsprechend hochgerechnet. Wir kamen auf 90 Prozent. Die uns genannten Zahlen lagen noch höher. Und das alles sind nur die ungeimpften schuld. Darüberhinausgehend ist diese vierte Welle so schlimm, dass uns die Intensivbetten ausgehen. Und schon werden Forderungen laut, ungeimpfte dürften nicht mehr behandelt werden, wenn geimpfte das Intensivbett benötigen. Aber wieso benötigen geimpfte denn Intensivbetten? Die sind doch geimpft! Egal, Schuld sind doch eh die ungeimpften. Aber wieso gehen die Intensivbetten aus? Im Sommer 2020 standen fast genau doppelt so viele Intensivbetten bereit, wie im November 2021. Die sind wie von Geisterhand verschwunden. Aber auch das ist egal, denn die ungeimpften sind schuld.

Keine Arbeit für ungeimpfte

“Nur die Impfung sichert dauerhaft ab, dass wir alles so erleben können, wie wir es wollen. Die hohe Anzahl der Ungeimpften verhindert immer wieder diesen Schritt in die Normalität.”

Berlins regierender Bürgermeister Michael Müller zum rbb

Doch wie sehen die perversen Phantasien zur Impfpflicht nun aus? Oft hört man, “ich gehe lieber in den Knast als mich impfen zu lassen”. Doch ins Gefängnis wird kaum einer gehen müssen. Außer, er zahlt die Geldstrafe nicht und kommt in Erzwingungshaft. Nein, die Perversionen unserer Politiker gehen ganz andere Wege. Da wird schon berichtet von Arbeitsverboten. Die möchte man allerdings gerne sehen, ist doch davon auszugehen, dass unsere Wirtschaft binnen weniger Tage vollends zum Erliegen kommt. Immerhin verweigern derzeit rund 15 Millionen Deutsche die Nadel im Arm. 15 Millionen oder 18 Prozent der deutschen Bevölkerung ist die kleine Minderheit, über die sich jene Politiker aufregen, die jetzt von Zwangsimpfung schwadronieren. Fast alle davon im arbeitsfähigen Alter. Der ganz neue heiße Scheiß ist, den Führerschein von Impfverweigerern einzuziehen. Damit trifft man sicher den Deutschen bis ins Mark. Und das traurige ist, es geht. Vor einigen Jahren hat die SPD durchgesetzt, dass hilfsweise bei einer Straftat auch der Führerschein als Bestrafung entzogen werden kann. Damit müsste aber die Impfverweigerung eine Straftat darstellen. Aber auch dafür wird die von uns allen gewählte Ampelkoalition sicher schnell eine Lösung parat haben. Egal was nachher wirklich kommen wird, eine Revolution oder gar ein Bürgerkrieg ist in Deutschland wohl nicht zu erwarten. Weil der Deutsche seinen Krieg lieber von der Couch aus auf Facebook führt. Bleibt nur noch die Möglichkeit, das Land zu verlassen, um in ein Land zu gehen, welches nicht von größenwahnsinnigen Faschisten regiert wird. Besonders viel Auswahl gibt es da leider nicht.

Von KBA