Riesige Inzidenzwerte trotz hoher Impfquoten, wie will man das dem Volk nur erklären? Am besten durch Lügen. Und davon hauen die Medien dieser Tage eine ganz schöne Menge raus. Da werden wieder fragwürdige Grafiken veröffentlicht, deren einziger Grund, sie nicht sofort der Lüge zu überführen jener ist, dass die Beschriftungen dazu fehlen. Da werden trotz vollständiger Durchimpfung der Bevölkerung Tausenderinzidenzen als psychologische Falle beschrieben und das alles ganz anders sei. Für wie dumm hält unsere Presse eigentlich die Deutschen?

Die Impfungen gegen Covid-19 helfen nicht. Gibraltar hat eine Impfquote der Einwohner von annähernd einhundert Prozent und eine Inzidenz von 1.300. Nur ein psychologischer Effekt, schreibt die FAZ. Im Grunde genommen hilft die Impfung sehr wohl, meint auch das Redaktionsnetzwerk Deutschland. Das Land Brandenburg veröffentlicht auf Facebook fragwürdige Grafiken und erklärt dazu, die Inzidenzwerte seien in den Bundesländern am höchsten, in denen die niedrigste Impfquote sei. Und so zeigt eine weitgehend unbeschriftete Landkarte Sachsen als Bundesland mit quasi keiner Durchimpfung und Nordrhein-Westfalen mit fast vollständiger Durchimpfung. Daneben wird behauptet, in Sachsen brechen die Krankenhäuser unter der Last ungeimpfter Corona-Kranker schier zusammen. Doch nicht nur hier wird Panikmache betrieben. Der Focus ist auch wieder ganz vorne mit dabei.

Focus online am 22.11.2021

Doch war es nicht einmal so, damals im Jahr 2020 und vor dem ersten Lockdown, dass es hieß, wir müssen die ganzen Einschränkungen nur hinnehmen, um unser Gesundheitssystem nicht zu überlasten? Wir müssten Intensivbetten und Beatmungsgeräte freihalten? Doch, so war das. Und wir haben eine Entwicklung erlebt. Reihenweise erklärten Mediziner, eine Zwangsbeatmung sei das falscheste überhaupt bei dieser Form der Erkrankung. Aber diese Mediziner konnten alle zur Ruhe gebracht werden. Teilweise durch fragwürdige Kündigungen aus den Krankenhäusern, teilweise auf massiven Druck der Krankenversicherungen und teilweise durch Verlust von Professuren. Ja, man hat sie ruhig gestellt, die Kritiker der Corona-Maßnahmen. Und wo es keine Möglichkeit der Ausübung von Druck gibt, wie auf Demonstranten zum Beispiel, da holt man die Nazi-Keule raus und deklariert das Volk ganz einfach zu Rechtsextremen und Verschwörungstheoretikern. Dabei waren genau diese Verschwörungstheoretiker jene, die schon im letzten Jahr vor der Impfpflicht gewarnt haben und schon letztes Jahr dagegen auf die Straße gingen.

Bundesregierung zur Impfpflicht bis 19.11.2021 abrufbar

Und harsch wurden sie kritisiert, bis hin zur Volksverhetzung wurden Strafverfahren getrieben, gegen jene, die es wagten, letztes Jahr zu behaupten, es würde eine Impfpflicht kommen. Nun wurde diese Grafik und sämtliche Dementi von den Webseiten der Bundesregierung still und heimlich entfernt. Denn immer öfter kommt das Wort Impfpflicht in den täglichen Diskurs. Allen voran eilend der allseits beliebte bayerische Ministerpräsident Marcus Söder.

Google Abfrage nach Impfpflicht am 22.11.2021

Doch nicht nur Söder liest keine Zeitung. Zumindest keine Internationale. Dann würde er wissen, dass der Versuch, eine Impfpflicht in den USA einzuführen, kläglich gescheitert ist. New York erstickt im Müll, weil ein Viertel der Müllmänner ihren Job gekündigt haben. In Texas grassiert die Kriminalität, weil fast dreißig Prozent der Polizisten ihren Job an den Nagel gehängt haben. Und dann setzte auch noch ein Bundes-Berufungsgericht in New Orleans die allgemeine Impfpflicht außer Kraft. Begründung: Es gebe Anlass zur Annahme, dass die Maßnahmen „schwerwiegende gesetzliche und verfassungsrechtliche Probleme“ mit sich brächten.

Und dabei sehen wir, wie wenig die Impfung Wirkung zeigt. Eine Anfrage heute früh beim sächsischen Gesundheitsministerium, wie viele der aktuell rund 272 beatmeten Corona-Patienten doppelt geimpft seien, konnte man nicht beantworten. Das Gesundheitsministerium in Bremen reagierte nicht einmal auf unsere Anfrage. Die Zahl der Impfdurchbrüche liegt nach anderen Quellen aus der allgemeinen Presse bei fast fünfzig Prozent.

Und da sind noch nicht die Nebenwirkungen erfasst. Rund 173.000 Fälle von Impfnebenwirkungen in direktem Zusammenhang mit der Corona-Impfung erklärte das Paul-Ehrlich-Institut am 30.09.2021. Etwa 50 Millionen Deutsche waren am 30.09.2021 doppelt oder dreifach geimpft. 0,35 Prozent aller Geimpften bekommen also spürbare Nebenwirkungen. Doch nur 0,03 Prozent aller mit dem Covid-19 Virus infizierten spüren etwas von der Infektion. Egal, der Impfgegner ist der Böse. Und so werden auch alle möglichen Leute nicht müde, der Welt zu erklären, dass die Ungeimpften schuld daran sind, dass die Geimpften krank werden. Die Logik ist so einleuchtend, als würden die Menschen um mich herum im Regen schuld sein, dass ich nass werde, weil sie keinen Regenschirm aufgespannt haben. Immerhin fangen die Medien ganz langsam an, über die Demonstrationen in den Nachbarländern zu berichten. Man vergisst zwar derzeit noch, die sieben durch die Polizei angeschossen Holländer in Rotterdam zu berichten, aber das täte dem Volksfrieden auch nicht gut, wenn jetzt auch noch innerhalb der EU die Polizei auf die eigene Bevölkerung scharf schießt. Man hat ja auch die Gelbwestenproteste der letzten Jahre in Frankreich mit den annähernd zehntausend Verletzten und bald eintausend Toten erfolgreich verschwiegen. Bürgerkrieg in einem EU-Land? Das darf niemand erfahren. Doch was wird sich der Deutsche noch alles gefallen lassen, bis er endlich auch aktiv wird? Die Querdenkerproteste sind nur eine Lachnummer. Stehen sie doch da und rufen nur “Keine Gewalt” während sie von der deutschen Polizei niedergeknüppelt werden.
Die Revolution findet auf dem Rasen statt, doch in Deutschland ist das Betreten des Rasens verboten!

Von KBA